MEGAWATT

Nicht nur Watt, nein MEGAWATT! Das sind die Jungs, die wahrlich unter Starkstrom stehen. Ihre Songs sind in Schweizerdeutsch und werden gesungen von ihrem charismatischen Sänger Thomas, der das Publikum zu begeistern weiss. Die Songs erzählen von grossen Träumen, können aber auch tiefgründig sein, wie der Titel «Löieherz». In seinem sympathischen Dialekt vermag er das Publikum zu unterhalten und zusammen mit seinen Kumpels wird ein Feuerwerk an Musik geliefert.

Wer Megawatt noch nie live gesehen hat, muss dies unbedingt nachholen. Eine geballte Ladung Rockmusik macht richtig Freude und lässt einem nicht mehr los und man wünscht sich, das Konzert würde nie enden.

Schupfart Festival 2023 - sei dabei!

Verschiedene Musikstile wie Rock, Pop oder Schlager sowie ein abwechslungsreiches Essens- und Getränkeangebot sorgen für beste Stimmung und ein unvergessliches Fest. Sichere Dir Dein Festival-Ticket im Vorverkauf und sei dabei auf dem Flugplatz Schupfart.

Du hast noch Fragen rund um das Schupfart Festival? Unter Festival A-Z findest Du die nötigen Antworten. Bei sonstigen Anfragen und Anliegen freuen wir uns auf Deine Nachricht über das Kontaktformular.

Folgen Sie Megawatt auf Social Media